Oliver Maar

Integraler Yoga & Konfliktlösung


  "Es sind immer die Menschen, die Gewinne erwirtschaften."


Oliver Maar


Seit 2010 arbeite ich mit den ganzheitlich orientierten Ansätzen des integralen Yogas. Rahmen und Methoden orientieren sich dabei an der jeweiligen Person oder Gruppe sowie deren Anforderungen und Bedürfnissen.


Nach zwei Yogalehrerausbildungen absolvierte ich 2012 ich die staatliche Überprüfung Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.


Um meine Fähigkeiten auf dem Feld strukturierter Beziehungs- und Konfliktberatung zu stärken, absolvierte ich eine praxisorientierte, einjährige Ausbildung. An deren Ende erhielt ich im Mai 2017 das Zertifikat Wirtschaftsmediation (IHK). Gezielt unterstütze ich bei Beziehungsarbeit, Konfliktvorbeugung und Konfliktbefriedigung. Die Kenntnisse auf dem Gebiet der Konfliktbefriedigung  ergänzen sich dabei auf wundervolle Weise mit dem  Wissen der Ausbildung als Business Engineer (IHK).


Sportlicher Hintergrund sind 25 Jahre leistungsorientierter Handball, von 1989 bis 2000 als Vertragsspieler in der 2. Handballbundesliga.


Die individuellen Lebenswege sind mannigfaltig. Die sich daraus ergebenden Herausfoderungen auch. Die Vereinbarung von Terminen und Konditionen erfolgt daher ebenso individuell.


Oliver Maar, integraler Yogalehrer

Oliver Maar,

integraler Yogalehrer &

Konfliktberater


Tel. 01573 554 999 5

E-Mail oliver.maar@atha-jetzt.de